Antworten auf vielgestellste Fragen über die Lieferung:

Lieferung

Welche Lieferzeit muss ich für die Schränke von Waschturm einplanen?
Wie erfolgt die Lieferung?
Wie hoch sind die Versandkosten?

Retour & Garantie

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben?
Wie lange habe ich Garantie auf meinen Schrank von Waschturm?

Lieferung

Für die Lieferung der Waschmaschinenschränke arbeiten wir mit einer Spedition zusammen. Dieser liefert jede Bestellung palettenweise an. Sie werden im Voraus angerufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie zu Hause sind, wenn Ihr Waschturm Schrank geliefert wird.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung, zu den Lieferbedingungen oder zu anderen Themen haben, rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail.